Technik  Musik  &  Mehr

 

Vorgeschichte:

 

Seit den neunziger Jahren war Thorsten Meyer ehrenamlich und in Anstellung im Eventbereich tätig. Dies lieferte Grundlagen im Bereich Veranstaltungstechnik und -management. Unter den organisierten Events waren auch die ersten Marburger Abiparaden, bei denen 2001 mehr als 600 Teilnehmer auf den Wagen und über 3000 Gäste waren auf der Abendveranstaltung. Zugast war D-Flame.

Weitere Grundlagen, erlangte Thorsten Meyer an der FH Giessen-Friedberg im Schwerpunkt Bautechnik, insbesondere Statik, Baurecht und technisches Zeichen haben für  die jetztigen Leistungsfelder viel beigetragen.

Die abgeschlossen Lehre als Zimmerer und das begonnene Studium zum Bauingenieur, lieferten in den Gründungsjahren gute Voraussetzungen für die Veranstaltungstechnik.

Durch einschlägige weitere gastronomische Erfahrung war es kein Wunder, dass später viele Gastronomen in unserer Kundendatei zu finden sind.

 

TMM startet

 

Im Jahr 2004 wird TMM gegründet, damals als Kleinverleih mit Dj Tätigkeiten.

 

2005  TMM wird zum Hauptgeschäft mit überwiegendem Verleih im Nightlife Bereich, Dj Jobs wurden intern von der Struktur des Unternehmens getrennt.

 

Verkaufsförderungs Events von Pimkie brachten 2005 den Sprung in das überregionale Geschäft.

 

Seither wächst unser Unternehmen stetig und ist in vielen Bereichen rund um jede Art von Veranstaltungen aktiv.

 

2007 Einstieg ins Messegeschäft bei der Reiselust in Bremen.

 

2009 Umzug in die Wildeshauser Str. 19 und damit eine Vergrößerung der Lagerfläche um 150%. Ab sofort steht unseren Kunden ein angenehmer Büroteil zur Verfügung. Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Bereich Dry Hire, welches mittlerweile als einer der Kerngeschäfte zu betrachten ist.

 

2010 Wir haben feste Öffnungszeiten und werden im August Aubildungsbetrieb der IHK Oldenburg

 

2012 Haben wir bereits 2 Auszubildene, das Firmenwachstum beträgt immer noch einen rasanten Zuwachs im dreistelligen Prozent Bereich.

 

2013 Sind wir Meisterbetrieb geworden und können nun in der Veranstaltungsplanung auch die Planstellung bei den Behörden übernehmen. Ferner beschäftigen wir den überwiegenden Teil der Mitarbeiter in Vollzeit und stärken so die deutsche Wirtschaft. Mit dem etwas abflachenden Wachstum, konnten interne Abläufe optimiert und eine höhere Kundenzufriedenheit erreicht werden.

 

Seither halten wir unsere Technik immer auf dem laufenden Stand und erweitern sie stetig. Mittlerweile können wir Events in jeder Größenordnung beliefern und organisieren.

Find us

Wir freuen uns über einen Besuch.

In unseren Räumlichkeiten gibt es freundliche Beratung und auch gerne ein Wasser, Kaffee oder Tee.